1. Minigolf-Turnier der Feuerwehr Annerod

Dass wir als Feuerwehr gerne mal neue Dinge und Wege ausprobieren, dürfte mittlerweile bekannt sein. In diesem Sinne wurde auf Anregung unseres stellvertretenden Werkführers Florian Rühl vor kurzem das erste Minigolf-Turnier der Feuerwehr Annerod für unsere Einsatzkräfte durchgeführt.

Hierbei konnten die Teilnehmer ihr Können an zehn selbstentworfenen Stationen unter Beweis stellen. Alle Stationen wurden mit Materialen, welche wir auf unseren Fahrzeugen verlastet haben, gestaltet. Selbst unsere Pulaski-Axt kam an einer Station als Golf-Schläger zum Einsatz. Für die Herstellung der Golf-Löcher wurde sogar extra ein 3D-Drucker angeworfen.

Wir gratulieren Nils Barts als Gewinner unseres ersten Turnieres und freuen uns schon auf zahlreiche Wiederholungen.