Über 47 Jahre im Feuerwehrdienst, Ulrich Rühl beendet aktive Dienstzeit.

Gestern konnte unser Kamerad Ulrich Rühl seinen 65. Geburtstag feiern, natürlich ein Grund zur Freude, aber gleichzeitig auch das Ende der aktiven Mitgliedschaft in der Einsatzabteilung der Feuerwehr Fernwald-Annerod.

Daher ist es heute Zeit offiziell „Danke Uli“ zu sagen.

Danke für über 47 Jahre aktiven Feuerwehrdienst, der mit dem Eintritt in die Einsatzabteilung am 01.01.1977 begann.
Neben der über 20jährigen Tätigkeit als gewählter Gruppenführer und Atemschutzgeräteträger war Ulrich Rühl über viele Jahre auch als Jugendwart aktiv.
13 Kräfte aus seiner Zeit als Jugendwart sind heute noch aktive Mitglieder der Einsatzabteilung in Annerod.

Lieber Uli, wir sagen dir vielen Dank für dein Wirken in und für die Feuerwehr Fernwald.
Für die Unterstützung bei vielen 100 Einsätzen, für deine Kameradschaft und die vielen gemütlichen Stunden nach Übungen und Feierlichkeiten.
Für das stets offene Ohr und deine Ratschläge. Dein Mitmachen bis zur letzten Minute, deine Offenheit und Ehrlichkeit.

Von Herzen wünschen wir dir alles Gute für deinen verdienten Feuerwehr-Ruhestand, freuen uns aber trotzdem sehr, dich auch weiterhin nach unseren Übungen und natürlich als tatkräftiger Helfer bei sämtlichen anderen Aktivitäten begrüßen zu dürfen.